Der Komplettmitschnitt von vollehalle bei der re:publica.

Gepostet von

Seit dem Wochenende steht der Komplettmitschnitt unserer einstündigen Show auf YouTube:

Wer das sieht und denkt: Für die Show kenne ich eine Location, wo das auch stattfinden sollte, kann sich sehr gern bei uns melden! Und wer Ideen hat, wie wir das künftig finanzieren könnten (denn bislang stemmen wir das alles aus eigener Tasche bzw. in unserer Freizeit), der darf sich auch sehr gern melden.

Außerdem bitte ich hiermit diejenigen um Verzeihung, die mein Schreiben über vollehalle hier auf Kaffee & Kapital nicht mehr sehen wollen – aber unser Auftritt bei der re:publica war schon eine große Sache für uns, daher sind drei Einträge zum Thema vielleicht vertretbar. 😉

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s