Meine Lieblingstweets zu vollehalle bei der re:publica.

Gepostet von

Für uns war unsere gestrige Show bei der re:publica ein großes Erlebnis. Es war das mit Abstand größte Publikum, vor dem wir bisher mit vollehalle aufgetreten sind, und wir fanden es großartig, bei der re:publica dabei zu sein.

Besonders großartig war aber das Feedback, das wir anschließend IRL aber auch auf Twitter bekommen haben. Hier meine drei Lieblingstweets von Leuten, die in der Show waren.

Frederik Fischer schrieb:

Und Helge Thomas, mit dem ich mich bei unserem anschließenden Meetup noch eine Weile unterhalten konnte, war sehr bewegt von unserer Show:

Und dann gefiel mir noch sehr gut, dass einige Twitterati unsere „deutsche Dreifaltigkeit“ vertwittert haben, beispielsweise Katrin Kilianski:

Bei uns geht’s jetzt darum, aus dem Momentum der Show bei der Re:publica Energie und Möglichkeiten für neue Auftritte zu entwickeln, und natürlich einen Weg zu finden, wie wir auch eine Finanzierung hinbekommen – denn bislang ist vollehalle eine ziemlich defizitäre Angelegenheit … Wer Ideen oder Auftrittsorte für uns hat, immer her damit!

Die Links zu den Inhalten der Show finden sich übrigens auf der vollehalle-Seite. Und eine etwas ausführlichere Sammlung mit tollen Reaktionen von Twitter gibt’s dort ebenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s