Ein offener Brief an die SPD — zur linken Sammlungsbewegung [entfernt].

Gepostet von

Gestern, am 9.8.2018, habe ich hier einen Text veröffentlicht, der mir einen Tag später und nach dem Austausch mit anderen zu diesem Thema als „zu schnell geschossen“ erscheint — ich habe es mir damit zu einfach gemacht. Unter anderem, weil ich zu wenig über „aufstehen“ und über die Entstehungsgeschichte weiß. Daher habe ich mich entschieden, ihn wieder vom Netz zu nehmen. Mein Anspruch hier ist, mich intensiver mit Themen auseinander zu setzen und nicht nur spontane Bauchgefühle in die Runde zu blasen. Diesem Anspruch wurde mein „offener Brief“ nicht gerecht. Daher habe ich ihn wieder entfernt. Ich hoffe auf Verständnis dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s