Ein kurzer Trailer: Impressionen von vollehalle.

Gepostet von

Wir haben in den letzten Wochen intensiv am Video-Material von der Premiere gearbeitet, und dabei ist unter anderem dieser kurze Trailer entstanden, den wir jetzt unter anderem dafür verwenden wollen, um neuen Spielorte für unsere Show zu finden. Ich hatte ihn schon auf vollehalle gepostet, aber ich fand, dass er der Vollständigkeit halber auch hierher gehört:

Vielleicht ist der kurze Film ja auch für alle diejenigen interessant, die nicht bei der Show dabei sein konnten. Und wer eine Idee hat, wo vollehalle demnächst stattfinden könnte, der möge sich melden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s